Schnellanfrage

Anreise
Nächte
Personen
Zimmer

OSTERKONZERT MIT MAX GIESINGER

OSTERKONZERT MIT MAX GIESINGER

Top of the Mountain Easter Concert 2018

Für Max Giesinger ist das “Top of the Mountain Easter Concert” eine Ischgl-Premiere! Noch nie hat der talentierte Singer und Songwriter aus Deutschland seine Hits auf einer Skipiste zum Besten gegeben. Ein Grund mehr für ihn, seine Zuhörer am Ostersonntag zum Mitsingen und Mittanzen zu bewegen. Der ehemalige „The Voice of Germany“-Teilnehmer ist mittlerweile aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Hits wie „Wenn sie tanzt“ oder „80 Millionen“ erreichten Top-Chartplatzierungen. Wer den Ohrwürmern von Max Giesinger live und in Farbe lauschen möchte, sichert sich gleich Tickets für das Osterkonzert in Ischgl.

Ohrwurm-Garantie auf der Piste: Top of the Mountain Easter Concert 2018

Das Osterkonzert am 1. April 2018 bietet eine einzigartige Open-Air-Show mit viel Gefühl und Mitsing-Garantie. Zwischen den ersten Frühlingssonnenstrahlen und dem glitzernden Schnee der Idalp gibt Max Giesinger sein erstes Konzert in Ischgl und hat dafür zahlreiche seiner Hits im Gepäck. Und das auf 2.320 Metern über dem Meer.
Die ideale Entertainment-Kombi: Pistenspaß bedeutet in Ischgl nicht nur Unterhaltung auf höchstem Niveau, sondern auch beste Skibedingungen. Das Skigebiet Silvretta Arena punktet ab 23. November 2017 bis 1. Mai 2018 mit 238 Pistenkilometern bis in die Schweiz.

Top of the Mountain Easter Concert auf einen Blick:

  • Wann: 1. April 2018 
  • Konzertbeginn: 13:00 Uhr
  • Wo: In der größten Open-Air-Arena, der Idalp, mitten im Schnee
Zurück zur Übersicht

 

09. September 2017, 09:21